pablovschby 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Guten Tag Wenn ich auf der Adobe-Site die Lizenzbestimmungen vom Reader lese, lässt sich nix mit "kommerz" oder "firm" finden... es wird gar nicht erwähnt... Wie kann man, ... ohne dass man 20 Seiten von Lizenz- und Vertragsregeln durchlesen muss, .... ganz einfach und schnell feststellen, ob eine Software für en kommerz. Betrieb einfach "gratis" (wie der adobe reader) ist oder ob eben nicht? Gibts da andere Wege als die telefonisch zu belästigen und den Roman der Lizenzbestimmungen zu lesen? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi pablovschby. Du kannst den Lizenztext zumeist in eine Textverarbeitung exportieren und dort über eien Suchfunktion bestimmte Begriffe suchen lassen. Ich der Regel steht der Hinweis auf die Verfügbarkeit der Software (Freeware, Shareware usw.) entweder ziemlich am Anfang oder am Ende der Lizenz. Ansonsten heißt es wohl: Kaffee ins Tässchen, entspannen, Lizenz lesen... :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Damian Hi pablovschby. Du kannst den Lizenztext zumeist in eine Textverarbeitung exportieren und dort über eien Suchfunktion bestimmte Begriffe suchen lassen. danke... stimmt, du hast ja recht....suchfunktionen wie: *kommer* ....oder kommer ergeben nichts, auch wenn da kommerzielle...usw drinstehen würde....haha... das ist ja ein witz! (was denken die sich eigentlich, wenn die en browser rausgeben...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 meine fresse....was *******t du da so lang rum? ruf an und frag doch einfach....is in 10 sek erledigt ;) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.