Gulum 0 Geschrieben 3. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo Leute, meine anderen Probleme sind, sind dank euch gelöst worden. Hoffentlich habt ihr hier auch ein paar Ideen. :) Ich habe auf meinem Server 2008 r2 einen TS3-Server laufen. Funktioniert soweit alles super. Leute kommen auch drauf, ABER wenn sich Leute einloggen wollen, wo bereits ein anderer Pc von ihnen (so wie bei einem Pärchen, beide gleiche IP) von ihnen aufem TS3 ist, kann sich der zweite nicht mehr einloggen. Das Problem besteht dadrin, das schon vor dem TS3 geblockt wird. Es liegt wohl an Server 2008 r2. Hat jemand eine Idee was ich einstellen muss. Vielen Dank schon einmal :) Gulum Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 3. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hoi, also ich muss sagen das du für nen TS3 Server eine Windows 2008R2 Lizenz hast schon sehr komfortabel. Eher sogar übertrieben. Hast du mal die Logs überprüft, irgendwo muss ja ein Eintrag erfolgen mit welchen Grund die 2te Verbindung geblockt wurde. Bist du dir sicher das dies am 2008er liegt. ???? Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulum 0 Geschrieben 4. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moin, also auf dem Server läuft ja nicht nur TS3. Es hat sich nur angeboten, das auch der Server für den TS3 Server herhalten kann. Ich bekomme keine Rückmeldung vom TS3 server, aber ich werde nachher die Logs mir mal genau angucken. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
teamspeakcoach 0 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo Gulum, Würde ich auch als erstes checken. Alle Logs aktivieren am TS Server und dann mal schauen, ob du einen Eintrag bekommst, wenn der zweite sich verbinden will. Interessant ist auch der Log Eintrag im Client auf der anderen Seite. Vielleicht siehst du da schon Infos zum Grund. Mit Windows kenne ich mich leider nicht aus. :-) Wenn du mir aber die TS Log Dateien postest, kann aich dir vielleicht weiterhelfen. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.