GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 ja dann geht es aber ich möchte es ja mit der Aufgabenplanung steuern Dann erstelle die Aufgabe und führe sie mit erhöhten Rechten aus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 8. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Vielen Dank! Irgenwie wiederholen sich die Aufgaben/Tipps :) Als Administrator fubktioniert es auch nicht und mit erhöten Rechten hat es auch nicht geklappt! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Geh mal in die lokalen Sicherheitsrichtlinien (GPEdit.msc) und trage Deinen Service-Benutzer in Zuweisen von Benutzerrechten -> Anmeldung als Stapelverarbeitungsauftrag hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Als Administrator fubktioniert es auch nicht Dann machst du vermutlich beim Anlegen der Aufgabe einen Fehler ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Melde dich einmal mit dem Service User an. Führen eine höherwertige CMD Konsole auf und führe dort das Script aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Führen eine höherwertige CMD Konsole auf und führe dort das Script aus Geht nicht, siehe Beitrag ab #18 von mir. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 #18 ist per Runas. Ich meinte komplett anmelden, ob es generell mit diesem User geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 versuch mal bei AUSFüHREN in den pfad des scripts anzugeben... bei mir hat das geholfen... AUSFüHREN in findest du dort wo du das script auswählst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.