Jump to content

Exchange 2010 SP 3 auf SBS2011 - Erfahrungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich noch nicht (kann Dir aber in den nächsten Wochen darüber Auskunft geben :) ), aber für so was ist die Website von Frank Carius immer eine gute Anlaufstelle:

 

http://www.msxfaq.de/admin/servicepack2010.htm

 

 

Und spezielle Probleme beim SBS sind mir auch bei früheren Updates nicht bekannt. Achte halt auf das übliche:

 

-Third-Party-Dienste und Programme beenden

-Zeitfenster für Ausfallzeit einplanen

-Manche Einstellungen werden evtl. wieder auf Standard zurückgestellt

 

Dann kannst Du Dir noch den Artikel im TechNet-Blog anschauen. Dort findest Du alle Änderungen, die das SP3 beinhaltet:

 

http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2012/09/25/announcing-exchange-2010-service-pack-3.aspx

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar

Mein SBS 2011 zu Hause läuft seit dem Wochenende auch mit SP3. Keine Problemem bisher.

 

Active Sync mit WP funktioniert.
Nur bei meinem Android 4.1.1 baut er zwar ne Verbindung zum Exchange auf und wird auch im Profil registriert, synct aber nicht. Möchte das Problem aber derzeit eher auf das Tablet schieben, da dieses Problem auch vorher schon bestand. Hab nur noch keine passenden Logfiles gefunden um es einzugrenzen.

bearbeitet von Alith Anar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...