steamy24 10 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo, gibt es schon Erfahrungswerte, wie sich das Exchange2010-SP3 auf einen SBS2011-Server macht? SBS ist ja immer etwas eigen.... Hat schon jemand das SP3 erfolgreich auf einem SBS2011 eingespielt oder jemand damit Probleme? Viele Grüße, steamy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ich persönlich noch nicht (kann Dir aber in den nächsten Wochen darüber Auskunft geben :) ), aber für so was ist die Website von Frank Carius immer eine gute Anlaufstelle: http://www.msxfaq.de/admin/servicepack2010.htm Und spezielle Probleme beim SBS sind mir auch bei früheren Updates nicht bekannt. Achte halt auf das übliche: -Third-Party-Dienste und Programme beenden -Zeitfenster für Ausfallzeit einplanen -Manche Einstellungen werden evtl. wieder auf Standard zurückgestellt Dann kannst Du Dir noch den Artikel im TechNet-Blog anschauen. Dort findest Du alle Änderungen, die das SP3 beinhaltet: http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2012/09/25/announcing-exchange-2010-service-pack-3.aspx bearbeitet 5. März 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich habe es auf einem SBS 2011 drauf. Bisher gab es keine Problem, auch Activesync mit IOS und Android (2.3) funktioniert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Mein SBS 2011 zu Hause läuft seit dem Wochenende auch mit SP3. Keine Problemem bisher. Active Sync mit WP funktioniert.Nur bei meinem Android 4.1.1 baut er zwar ne Verbindung zum Exchange auf und wird auch im Profil registriert, synct aber nicht. Möchte das Problem aber derzeit eher auf das Tablet schieben, da dieses Problem auch vorher schon bestand. Hab nur noch keine passenden Logfiles gefunden um es einzugrenzen. bearbeitet 6. März 2013 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.