Jump to content

Outlook 2003 crasht nach Ordnerwahl

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

erstmals ein allgemeines Hallo, ich freue mich in diesem Forum zu sein und hoffe das wir jedes Problem lösen werden! :)

Kleine Einführung, ich bin in einer Rechtskanzlei als Sekretärin angestellt und mein Arbeitgeber ist sehr knauserig was die IT betrifft, darum mach ich das. Ich bin technisch etwas versiert und kann doch die eine oder andere Herausforderung durch Recherchieren lösen.

Hier zum Thema:

Ich habe ein Windows XP mit allen Updates installiert und dazu Office 2003. Die Email Kontos sind als EXCHANGE eingestellt.

Wenn ich nun auf den Ordner INBOX klicke oder auf Gesendete Objekte hängt sich Outlook auf.

Hab im Webmail nachgeschaut und da funktioniert es. Ich muss dazu sagen im Ordner INBOX sind 10.000 Mails und im Gesendete Objekte Ordner 1.800. Bei Unterordner passiert es nicht.

Habe nun Unterordner erstellt bei INBOX und Gesendete Objekte (INBOX 2012,2011 usw). Jetzt hängt sich Outlook beim anklicken auf INBOX nur mehr spuradisch auf. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

PS: Ich weis das sollte sich ein IT-Techniker anschauen aber wie gesagt das ist halt meine 2te Arbeit in der Kanzlei :D

Vielen Dank und einen schönen Tag

Linda

In den Eigenschaften des verwendeten Kontos in Outlook. Hier steht es: http://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/cache-modus-aktivieren-bzw-deaktivieren.html Wenn es eingeschaltet ist, dann schalte es testweise ab, und andersrum. Vermutlich mußt Du einfach nur ein bisschen warten, Outlook kommt dann schon wieder. Allerdings ist es auch nicht besonders praktikabel so viele Mails im Posteingang zu haben.

bearbeitet von Sunny61
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...