-Haselier- 10 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem. ich mache über ps1 eine Auswertung, diese versende ich anschliessend mit ddem cmdlet send-mailmassage ... (einmal innerhalb der domäne/ einmal ausserhalb) meine "Mails" bleiben in der Queue (SmartHostConnectorDelivery) hängen und veruraschen einen Alertda unser monitoring unteranderem die Queues überwacht. Die Mails werden zugestellt, ich muss aber händisch die mails aus der queues löschen. Hat da jmd eine Idee oder/ und kann mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 bitte schliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Warum wurden die Mails nicht entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Offtopic(weil hier immer wieder nach "Thema Schließen" gefragt wird: Das ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch, es macht also keinen Sinn Themen zu schließen (außer bei Verstoß gegen die Boardregeln). Ich verstehe (warum auch immer) den Sinn dieser Forderung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 11. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Schade, dass dann noch nicht einmal die Lösung gepostet werden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.