Huettenwirt 10 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo zusammen, kurze eine Frage zu einer Tastenkombi: Wenn ich mit Shift + Rechte Maustaste auf eine Datei gehe kann ich im Kontextmenü auswäheln "Pfad kopieren" Nun möchte ich diesen Pfad als Link in eine Emal einfügen. Dies geht jedoch nicht da der Pfad z.B. S:\Ordner1\Worddatei 2013.docx nur als Test angezeigt wird. Wie mache ich das dieser Pfad gleich richtig als Link eingefügt wird?? Vielen dank für eure Rückinfos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timsk 11 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi, reden wir hier von Outlook? Dann Rechtsklick in die Mail --> Hyperlink --> Strg +V --> Enter --> fertig. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Einfach einfügen und zum testen an dich selbst senden. Beim Empfänger kommt das dann als Hyperlink an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.