MSPat 0 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Leute Ich habe auch schon über 10 Jahre Sysadmin Erfahrung aber bis jetzt noch keine Zertifizierungen gemacht. Nun würd ich auch gerne durch Selbststudium dort einsteigen und zuerst einmal die MCSA machen. Gibt es dort Buchempfehlungen für MCSA 2012? Bis jetzt habe ich nur dieses gefunden:http://www.amazon.de/Windows-Trainer-Pflichtpr%C3%BCfungen-Vorbereitung-Pr%C3%BCfungen/dp/3937239553/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1362587141&sr=8-5 Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich benutze immer die MS-Bücher (http://www.amazon.de/Cert-Prep-Pack-Windows-Server/dp/0735673861/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1362644866&sr=1-1-catcorr ). Aber die Bücher von Nicole Laue wurden hier schon oft gelobt. Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSPat 0 Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Vielen Dank für den Tipp. Ich wüde auch die Bücher kaufen, wenn ich die nicht erst im September erscheinen würden. Ok, gut zu Wissen, dass die Bücher von Nicole Laue gut sind. Gibt es die auch in Englisch? Oder eine englische alternative die ich jetzt kaufen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weitere Infos, PDFs, Videos und zum lernen bis die ersten Bücher erscheinen kannst du auch die MVA besuchen: http://www.microsoftvirtualacademy.com/ Dort kannst du dann auch deine gewünschte Sprache einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar