Ammador 10 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Heiho all, ich habe einen DC in die Gruppe der klonbaren Domänencontroler aufgenommen. Alle Befehle die man eingeben muss habe ich auch eingegeben. Leider bricht er beim erstellen der Datei ab mit den Fehler, der DC ist nicht ein einer Gruppe !! Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich habe eien Anleitung im Netz gefunden, der schreibt das die Gruppe klonbare domänecontroller in englisch umbenannt werden muss, aber auch das klappt nicht. Hatte schon mal jemand diese Fehlermeldung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich habe einen DC in die Gruppe der klonbaren Domänencontroler aufgenommen. Alle Befehle die man eingeben muss habe ich auch eingegeben. Leider bricht er beim erstellen der Datei ab mit den Fehler, der DC ist nicht ein einer Gruppe !! Hast Du den DC anschließend auch neu gestartet? Vorher die Replizierung zwischen den DCs gestartet/überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 ...und ist der PDCe der Domain ein Windows Server 2012? http://support.microsoft.com/kb/2742844/en-us Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.