Jump to content

Exchange 2010 Antispamfunktion

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Mails werden ja direkt angenommen hier. Nur versendet werden sie via SMTP Smarthost.

Ja testen kann ich das schon, aber zwei 3rd Hersteller Tools parallel machen sich glaub ich auch nicht gut auf dem gleiche Server.

Aktuell gibt es ein paar Probleme mit Backscatter Spam. habe jetzt erst einmal ergänzend die Antispam Tools von Exchange selbst installiert.

Boah ey, dann krall dich doch nicht an einen anderen Thread, sondern mach dir einen eigenen mit dem hier als Bezug auf. :rolleyes: ;) Hab dich mit dem TO verwechselt. Und natürlich sollst du die nicht parallel installieren sondern erst das eine und dann das andere testen und danach kann man eine "kleine Statistik" vergleichen. Ich persönlich würde mit Vamsoft anfangen und das andere nicht mehr testen, da ich davon überzeugt bin, dass kaum was durchkommen wird, wenn es korrekt konfiguriert wurde.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...