memphis1 12 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo zusammen, ein User möchte gerne von mir wissen, wie man einstellt, das unterhalb des Posteinganges der Kalender sowie die Kontakte sichtbar sind. Also quasi wie ein Ordner. habe nur leider keine Ahnung wie ich dies änder, geschweige denn habe ich das noch niemals zuvor gesehen. Aber Sie meinte, sie hätte das bis gestern immer so gehabt. Hoffe Ihr könnt mit meinem Problem was anfangen?,:) Weiß nicht richtig wie ich das problem beschreiben soll. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin, meinst Du eventuell die Ordnerliste: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/anzeigen-der-e-mail-ordnerliste-bei-minimiertem-navigationsbereich-HA010047966.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin, meinst Du eventuell die Ordnerliste: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/anzeigen-der-e-mail-ordnerliste-bei-minimiertem-navigationsbereich-HA010047966.aspx Hallo, nee leider nicht. Sie hatte das, wie sie es sagt, Kalender und KOntakte als Ordner unterhalb des Posteinganges. Quasi einen Ordner erstellt. Muss gestehen, kann das nicht so wirklich erklären, da ich das selbst noch nie als ITler gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Zumindest bei Ol 2013 und bei Ol 2010 kann man die Standard-Ordner nicht verschieben. Eventuell hat die Damen einen neuen Kalenderordner im Posteingang angelegt? Das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Zumindest bei Ol 2013 und bei Ol 2010 kann man die Standard-Ordner nicht verschieben. Eventuell hat die Damen einen neuen Kalenderordner im Posteingang angelegt? Das geht. Sa habe ich mir auch schon gedacht. Werde Ihr das einfach gleich mal einrichten und schauen was sie so sagt. Villeicht ist es das ja... Vielen Dank aber schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die Favoriten meint sie nicht vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die Favoriten meint sie nicht vielleicht? Wie ändere ich denn die Favoriten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wie ändere ich denn die Favoriten? Rechtsklick auf einen Ordner, z.B. unterhalb vom Posteingang > in Favoriten anzeigen. Ich weiß allerdings nicht, ob das mit dem Kalender auch so funktioniert. Mußt Du ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 7. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Rechtsklick auf einen Ordner, z.B. unterhalb vom Posteingang > in Favoriten anzeigen. Ich weiß allerdings nicht, ob das mit dem Kalender auch so funktioniert. Mußt Du ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp. Dann könnte Sie also einen neune Ordner als KOntakte angelegt haben und diesen dann als Favorit gespeichert haben. Ich werde das morgen bei ihr mal testen,:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.