Helgomat 12 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo! Woher bekomme ich eigentlich den Access-Code für die im Betreff genannte Seite? Ich habe von MS eine MC ID zugesendet bekommen, aber keinen Access-Code. Oder bekomm eich den erst wenn ich z.B. für den MCITP alle Prüfungen abgelegt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Den Accesscode bekommst du per Mail nach dem Ablegen der ersten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helgomat 12 Geschrieben 8. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Den Accesscode bekommst du per Mail nach dem Ablegen der ersten Prüfung. Hab ich nie bekommen. Na ja, evtl. heute nach der zweiten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Eventuell mailadressen Fehler Support kann dir da sicher weiterhelfen Die sind sehr freundlich da Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.