Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo Leute, ich habe Windows 7 mit Outlook 2010. Eigentlich konnte ich immer PDF Anlagen nach Wörten durchsuchen. Also ich habe ein Wort in der Suche eingegeben und wenn es in einer PDF Anlage war, wurde diese Mail angezeigt. Nun habe ich 2 Rechner: - beide Windows 7 64 bit - beide Adobe Version 9 mit allen Updates - beide mit dem Tool Adobe PDF I-Filter 9 für 64bit - beide Outlook2010 mit dem selben Exchange Konto. - beide mit OST Datei bei einem Rechner ist in den Indizierungsoptionen kein Outlook vorhanden. Dieser Rechner kann aber in Outlook die PDF-Anlagen durchsuchen. Beim anderen Rechner ist Outlook vorhanden und es geht nicht. Ich kann in den Indizierungsoptionen auch keine ausgewählten Orte hinzufügen oder löschen, sondern lediglich die vom System vorgegebenen auswählen oder anwählen. Warum fehlt bei dem einem Rechner das Outlook und wie bekomme ich es dorthin? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
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