MoritzEr 10 Geschrieben 9. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe eine VM eingerichtet mit MS Server 2008 R2 E und habe dort FileZilla Server installiert. Dann habe ich im MS TMG 2010 eine „nicht webserver veröffentlichungsregel“ mit dem Protokoll FTP erstellt. Aber nach dem ich auf den Server zugreifen will bekomme ich folgende Fehler Meldung. Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220-FileZilla Server version 0.9.41 beta Antwort: 220-written by Tim Kosse (Tim.Kosse@gmx.de) Antwort: 220 Please visit http://sourceforge.net/projects/filezilla/ Befehl: USER test Antwort: 331 Password required for test Befehl: PASS **** Antwort: 230 Logged on Status: Verbunden Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: PWD Antwort: 257 "/" is current directory. Befehl: TYPE I Antwort: 200 Type set to I Befehl: PASV Antwort: 227 Entering Passive Mode (88,79,164,182,177,222) Befehl: MLSD Antwort: 550 Access is denied. Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden Wie löse ich das Problem? Gruß Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Funktioniert es direkt ohne TMG dazwischen? Wenn es da auch nicht geht liegt wohl ein Berechtigungsproblem vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoritzEr 10 Geschrieben 9. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Im Netz selber bekomme ich folgende Meldung Status: Verbinde mit 192.168.0.14:21...Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...Antwort: 220-FileZilla Server version 0.9.41 betaAntwort: 220-written by Tim Kosse (Tim.Kosse@gmx.de)Antwort: 220 Please visit http://sourceforge.net/projects/filezilla/Befehl: USER testAntwort: 331 Password required for testBefehl: PASS ****Antwort: 230 Logged onBefehl: SYSTAntwort: 215 UNIX emulated by FileZillaBefehl: FEATAntwort: 211-Features:Antwort: MDTMAntwort: REST STREAMAntwort: SIZEAntwort: MLST type*;size*;modify*;Antwort: MLSDAntwort: UTF8Antwort: CLNTAntwort: MFMTAntwort: 211 EndStatus: VerbundenStatus: Empfange Verzeichnisinhalt...Befehl: PWDAntwort: 257 "/" is current directory.Befehl: TYPE IAntwort: 200 Type set to IBefehl: PASVAntwort: 227 Entering Passive Mode (192,168,0,14,200,161)Befehl: MLSDAntwort: 425 Can't open data connection.Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden im lokalen netzwerk geht es jetzt nach dem ich nicht nur Port 21 in der Windows Firewall freigeschaltet haben sonder auch das komplette Programm. Von extern komm ich weiter hin nicht drauf. Muss ich evtl i.was bestimmtes im TMG einstellen ?? von extern: ......Antwort: 227 Entering Passive Mode (88,79,164,182,184,0)Befehl: MLSDAntwort: 550 Access is denied.Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werdenAntwort: 426 Connection closed; transfer aborted. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.