Revan 14 Geschrieben 11. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Guten Morgen, wir beobachten seit kurzem die folgende Fehlermeldung auf einem unserer Server: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer". Details: AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary VMware kbd. System Error: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Protokollname: AnwendungQuelle: CAPI2Ereignis ID: 513 Laut Google könnte es ein Berechtigungsproblem mit dem Perlib-Knoten der Registry zu sein, ein Anpassen der Rechte wie hier beschrieben: http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc734021%28v=ws.10%29.aspx hat allerdings nichts gebracht. Wenn ich mir die VSS Writers anzeigen lasse taucht der System Writer auch ganz normal auf, Stabil und ohne Fehler. Kennt jemand vielleicht noch einen Tip? mfg & Danke Revan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Revan 14 Geschrieben 14. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der Fehler lag in einem nicht deinstalliertem Rest von VMWare Player im Gerätemanager unter "Nicht-PNP-Treiber. Dazu musste ich in den Systemvariablen den Eintrag "DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES" auf 1 setzen und konnte dann den betreffenden Eintrag sehen und löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.