jostrn 13 Geschrieben 11. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Guten Nachmittag, auf einem einzelnen Windows 7-Client wählt Word 2010 bei einem Abteilungsdrucker per default das falsche Druckerfach und der Anwender muss die Einstellung händisch korrigieren. Unter allen anderen Windows-Anwendungen (ich glaube inklusive Excel, Outlook, ...) stimmt das Druckerfach. Im Druckertreiber in der Systemsteuerung paßt es auch. Mich beschäftigen zwei Fragen: Praktisch: Wie löse ich das Problem? Theoretisch: Speichert Word eigene Druckereinstellungen, die die Werte des Betriebssystems überschreiben? Vielen Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Probier es doch mit einem neuen Benutzerprofil. Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Theoretisch: Speichert Word eigene Druckereinstellungen, die die Werte des Betriebssystems überschreiben? Genau. Man kann sogar pro Dokument entscheiden, auf welchem Fach ausgedruckt werden soll. Schau Dir die erweiterten Einstellungen mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.