fredy 10 Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Hallo Ich habe mit der Version 6.2.9200 Probleme mich über ein Sonicwall VPN mit ActiveX Plugin zu verbinden. Mein Kollege hat die Version 6.1.7601 und da funktioniert es einwandfrei. Beides Windows 7 PCs. Nun möchte ich ein Downgrade meiner mstsc.exe durchführen. Weiss jemand, wie das möglich ist? Danke & Gruss -fredy bearbeitet 12. März 2013 von fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe mit der Version 6.2.9200 Probleme mich über ein Sonicwall VPN mit ActiveX Plugin zu verbinden. Mein Kollege hat die Version 6.1.7601 und da funktioniert es einwandfrei. Ist denn die Firmware Version der Sonicwall akutell? Was sagt Sonicwall zu diesem Thema? Wie genau äußert sich denn das Problem? Nun möchte ich ein Downgrade meiner mstsc.exe durchführen. Das ist IMHO irgendein Update. Zu empfehlen ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 12. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi Sunny Danke für die Antwort. Der Betreiber der Sonicwall stellt sich doof. Selber habe ich darauf keinen Zugriff. Würde dennoch gerne das Downgrade ausprobieren, falls du oder jemand weiss, wie das geht. Dr. Google hat mich bis anhin nicht zum Erfolg geführt. Danke. -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was sagt Sonicwall zu diesem Thema? Wie genau äußert sich denn das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 12. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei der Version 6.2.x öffnet sich das Fenster und wird wieder geschlossen. Bei der 6.1.x wird die RDP Session aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Was sagt Sonicwall zu diesem Thema? Welche Fehler findest Du im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.