chainreaction 10 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi, Ich muss unbedingt in den abgesicherten modus, kann mich aber nicht einloggen - der Server erkennt das Kennwort nicht. Weder das des Domänen-Admins, noch das des lokalen Administrators. Der lokale Admin ist freigeschaltet (im Server Manager, Domänenbenutzer, Users) und hat ein Kennwort bekommen, ich habe geprüft ob ich mich vielleicht vertippe, aber das Kennwort ist korrekt und die Tastaturbelegung auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ist das ein DC? Wenn ja, hast du das Wiederherstellungskenntwort getestet (welches du beim dcpromo festgelegt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chainreaction 10 Geschrieben 13. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Das ist ein DC. Ich weiß nicht was für ein Kennwort in DCPROMO ist, ich komme da jetzt nicht rein, da steht jetzt sowas wenn ich dcpromo ausführen will. Da fällt mir ein, dass ich niemals dcpromo da gestartet hatte, bei sbs 2011 stellt man fast alles bei der Installation ein und den rest in der Verwaltungskonsole. Zumindest hatte ich das so gemacht. bearbeitet 13. März 2013 von chainreaction Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Du sollst jetzt kein dcpromo ausführen, sondern während des initialen dcpromo's wurde ein Wiederhestellungskennwort gesetzt. http://support.microsoft.com/kb/322672/en-us Hiermit kannst du dieses Passwort zurücksetzen. Was musst du denn im Abgesicherten Modus machen? bearbeitet 13. März 2013 von Dukel Zitieren Link zu diesem Kommentar
chainreaction 10 Geschrieben 13. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wie gesagt - dcpromo hatte ich selbst nicht benutzt. Ich habe das Kennwort von Kaspersky verloren und muss es zurücksetzen. Das geht nur im Abgesicherten Modus. Also ist der DSRM Admin gleich den lokalen Benutzer "Administrator" ? Hat nicht geklappt. DSRM Admin Kennwort wie in der Anleitung geändert, dann den Server im abgesicherten Modus gestartet und "Administrator" (bzw. "Servername\Administrator") + "Passwort" eigegeben. Kein Erfolg - stets das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.