Jump to content

MS Server 2k8 SBS 2011 - anmelden als lokaler Admin im Abgesicherten Modus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich muss unbedingt in den abgesicherten modus, kann mich aber nicht einloggen - der Server erkennt das Kennwort nicht. Weder das des Domänen-Admins, noch das des lokalen Administrators. Der lokale Admin ist freigeschaltet (im Server Manager, Domänenbenutzer, Users) und hat ein Kennwort bekommen, ich habe geprüft ob ich mich vielleicht vertippe, aber das Kennwort ist korrekt und die Tastaturbelegung auch.

Das ist ein DC. Ich weiß nicht was für ein Kennwort in DCPROMO ist, ich komme da jetzt nicht rein, da steht jetzt sowas wenn ich dcpromo ausführen will.

Da fällt mir ein, dass ich niemals dcpromo da gestartet hatte, bei sbs 2011 stellt man fast alles bei der Installation ein und den rest in der Verwaltungskonsole. Zumindest hatte ich das so gemacht.

bearbeitet von chainreaction

Wie gesagt - dcpromo hatte ich selbst nicht benutzt.

Ich habe das Kennwort von Kaspersky verloren und muss es zurücksetzen. Das geht nur im Abgesicherten Modus.

Also ist der DSRM Admin gleich den lokalen Benutzer "Administrator" ?

Hat nicht geklappt. DSRM Admin Kennwort wie in der Anleitung geändert, dann den Server im abgesicherten Modus gestartet und "Administrator" (bzw. "Servername\Administrator") + "Passwort" eigegeben. Kein Erfolg - stets das gleiche Problem.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...