MucFirefighter 10 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo zusammen, ich habe eine Batchfile geschrieben, welche ein Programm startet.Die Batchfile ist korrekt, da sie sich auch ausführen läßt. Wenn ich jetzt in einer RDP-Sitzung diese Batchfile einbinde und starte - funktioniert es (Programm startet) aber die DosBox bleibt vorhanden. Dies passiert auch, wenn ich mir eine RemoteApp aus der Batchfile mache. Hat jemdan einen Tipp für mich, mit welchem Befehl ich die DosBox schließen kann? ICh möchte mit der Remote nicht auf die eigentliche *.EXE zugreifen. Ich möchte es auch vermeiden den TS-Dienst zu beenden.... Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe Grüße Benni Problem hat sicher erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Problem hat sicher erledigt :-) Was jetzt? Kannst Du das etwas näher erläutern? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.