David 10 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo ich greife mit meinem Outlook 2010 auf einen Echange 2010 zu. Seit einigen Tagen kann nicht kein Email verschieben! Office Reparatur wurde schon durchgeführt! Gibts hierzu ein paar Tipps... Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Moin, Seit einigen Tagen kann nicht kein Email verschieben! noch mal in verständlichem deutsch: Kannst Du gar keine Mail mehr verschieben, oder eine Mail? Was für eine Fehlermeldung gibt es? Gibt es Fehlermeldungen in Exchange (Eventlog)? Schon mal die OST-Date gelöscht und neusynchronisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 15. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich kann keine Emails mehr verschieben! Die OST habe ich schon gelöscht, aber leider kein Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kannst Du in OWA Mails verschieben? Wenn ja, lösch das Outlook Profil und als letzte Alternative das Benutzerprofil neu erstellen. Welche Sicherheitssoftware läuft auf dem Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.