Jump to content

Outlook 2010 ungelesene E-Mails anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage zu Outlook 2010 und ungelesenen E-Mails. Ich benutze Regeln um reinkommenden E-Mails gleich in die entsprechenden Outlookordner zu verschieben. Diese Ordner, in die die E-Mails reinlaufen, liegen aber nicht in der obersten Ebenen des Outlooks und so wird in der obersten Outlookordnerebenen auch nicht angezeigt, ob ungelesen E-Mails da sind. Das hätte ich aber gerne. Kann Outlook auch auf der obersten Ebenen mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigen, obwohl die E-Mails in einem Ordner in einer tiferen Ebene liegen (per Rege verschoben)l. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Geschrieben

Hi.

 

 

Kann Outlook auch auf der obersten Ebenen mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigen, obwohl die E-Mails in einem Ordner in einer tiferen Ebene liegen (per Rege verschoben)l.

 

Nein, das kann Outlook nicht. Du könntest dir aber eine weitere Regel erstellen für die Benachrichtigung oder aber mit einem 3rd Party Tool arbeiten.

 

LG Günther

Geschrieben

Sollte das nicht mit dem standardmässig vorhandenen Suchordner "ungelesene Nachrichten" funktioniern?

Bye

Norbert

 

Richtig. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Aber da müsste sich Peterzz von seinen Ordnern trennen, und das ist für viele User schwer zu verstehen ;) :)

 

LG Günther

Geschrieben

Ah, jetzt verstehe ich dich. Den Suchordner zu "mißbrauchen" um die ungelesenen Mails in den Unterordner anzuzeigen.

 

Ok, warum nicht ;) Gute Idee.

 

Ich persönlich verwende nur mehr die Suchordner. Gleich übersichtlich oder übersichtlicher als Unterordner, keine verwaisten Regeln mehr usw.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...