Peterzz 11 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage zu Outlook 2010 und ungelesenen E-Mails. Ich benutze Regeln um reinkommenden E-Mails gleich in die entsprechenden Outlookordner zu verschieben. Diese Ordner, in die die E-Mails reinlaufen, liegen aber nicht in der obersten Ebenen des Outlooks und so wird in der obersten Outlookordnerebenen auch nicht angezeigt, ob ungelesen E-Mails da sind. Das hätte ich aber gerne. Kann Outlook auch auf der obersten Ebenen mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigen, obwohl die E-Mails in einem Ordner in einer tiferen Ebene liegen (per Rege verschoben)l. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi. Kann Outlook auch auf der obersten Ebenen mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigen, obwohl die E-Mails in einem Ordner in einer tiferen Ebene liegen (per Rege verschoben)l. Nein, das kann Outlook nicht. Du könntest dir aber eine weitere Regel erstellen für die Benachrichtigung oder aber mit einem 3rd Party Tool arbeiten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterzz 11 Geschrieben 14. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Schade. Danke für die Antwort. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sollte das nicht mit dem standardmässig vorhandenen Suchordner "ungelesene Nachrichten" funktioniern? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sollte das nicht mit dem standardmässig vorhandenen Suchordner "ungelesene Nachrichten" funktioniern? Bye Norbert Richtig. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Aber da müsste sich Peterzz von seinen Ordnern trennen, und das ist für viele User schwer zu verstehen ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Funktioniert der suchordner nicht auch mit unterordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ah, jetzt verstehe ich dich. Den Suchordner zu "mißbrauchen" um die ungelesenen Mails in den Unterordner anzuzeigen. Ok, warum nicht ;) Gute Idee. Ich persönlich verwende nur mehr die Suchordner. Gleich übersichtlich oder übersichtlicher als Unterordner, keine verwaisten Regeln mehr usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.