Natascha 11 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, ich hab mal ne Frage! Und zwar wollte ich ein ganz normales Client-Abbild erstellen und habe vorher die Platte mit Windows partitioniert (mit FAT32 und NTFS), wenn ich nun über das Netzwerk die riprep.exe starte, kommt nach einer Weile, das keine Partitionen unterstützt werden! Ist das normal? Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Also die Formatierung natürlich nacheinander zu Testzwecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Check mal aus: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10817&highlight=riprep+partition Dort hat Grizzly bereits paar Tips zum Riprep gegeben. Vielleicht löst es dein Problem! Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.