drparanoia 10 Geschrieben 15. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, beim Kunden taucht ein ungewöhnliches Problem im Exchange 2010 auf. Wenn ein Benutzer (Stufe5) bei einem freigegebenen Terminkalender mit der rechten Maustaste einen Termin eintragen möchte, dann erscheint nicht der Dialog für einen neuen Termin, sondern es erscheint die Option mit einer neuen Email. Jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar. VG DrB bearbeitet 15. März 2013 von drparanoia Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 26. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meinst du mit "Stufe5" die Berechtigungsstufe "Autor" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.