lefg 276 Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Hallo werte Gemeinde, mehrere Drucker, Brother HL-2070, HL-4050 registrieren sich nicht im DNS einer Domäne 2008. Die Drucker beziehen die Adressierung vom DHCP, sind auch darin gelistet, in den Geräten sind die DNS-Einträge auch vorhanden. Am DNS sind für die FLZ Nicht sichere und sichere Dynamische Updates zugelassen. Bei Brother in deren FAQ habe ich nichts finden können, auch nicht mit Google. Hat jemand eine Idee? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Edit: Eben fällt mir auf, in der Überschrift des Thread fehlt das Wort nicht, leider kann ich das nicht korrigieren. bearbeitet 17. März 2013 von GuentherH Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Edit: Eben fällt mir auf, in der Überschrift des Thread fehlt das Wort nicht, leider kann ich das nicht korrigieren. Auch nicht, wenn du in den "vollwertigen Editor" wechselst? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Auch nicht, wenn du in den "vollwertigen Editor" wechselst? Hallo Günther, nein, auch mit dem vollwertigen Editor nicht, damit hatte ich schon geschaut. Mit der vorherigen Forensoftware konnte ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Edgar. Habe es für dich erledigt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Danke Günther :) Ich habe einen Brother im DNS entdeckt, der einzige für mich sichtbare Unterscheid zu seinen zurückhaltenden Brüdern ist, er hat noch den Default-Name vom Hersteller. Ich werde wohl morgen mal einen der anderen auf den Werkszustand zurück setzen und mal sehen , was da passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Liegt eventuell an der Firmware der Dinger. Vergleiche mal die Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Liegt eventuell an der Firmware der Dinger. Vergleiche mal die Versionen. Nun, es handelt sich um verschiedenen Gerätetypen, ein Versionsvergleich der Firmware wäre wohl nicht hilfreich. Für die betroffenen Geräte habe ich schon nach den Upgrades geschaut bei Brother, den Beschreibungen nach nichts dabei. Ich werde also morgen mal ein Reset der Hardware durchführen auf den Werkszustand, remote gibt es zwar die Möglichkeit, brachte aber keinen Erfolg. Haute habe ich keinen körperlichen Zugang zu den Räumen. Eigentlich ist es für den Betrieb nicht besonders wichtig, die NetBIOS-Namensauflösung funktioniert ja, es dauert aber merk- und sichtbar einen Moment, bis der Job vollständig am Drucker ist und der Druck beginnt. Einige der Drucker werden zeitnah ersetzt durch neue Documentstations. Trotzdem will ich feststellen, was das ist, wir haben eine Menge Zeugs von Brother im Beritt. Möglichweise wurde das bisher nicht sichtbar, da sonst auf eine Änderung des Knotennamen verzichtet wurde. bearbeitet 17. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bei solchen Fehlern solltest Du immer den Support des Herstellers kontaktieren, die haben sicherlich den besseren Einblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bei solchen Fehlern solltest Du immer den Support des Herstellers kontaktieren, die haben sicherlich den besseren Einblick. Möglichweise wird es darauf hinauslaufen. Ich habe inzwischen einen Reset auf die Werkseinstellungen durchführen können, es brachte keine Änderung. Auch nach einem Update der Firmware mit BrMain480 keine Änderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Im WINS sind die Einträge vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Im WINS sind die Einträge vorhanden. Schön, was sagt der Support des Herstellers dazu? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Schön, was sagt der Support des Herstellers dazu? ;) Ich hab eben eine Anfrage bei Brother gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.