Manfred von Ric 10 Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Hallo! In VBSCript gibts über objWSH.Run (strCommand, [intWindowStyle], [bWaitOnReturn]) prinzipiell die Möglichkeit, mit dem aufgerufenen Programm zu synchronisieren und im Script forzufahren wenn dieses beendet wird. Ich möchte im Zuge eines Scripts dem Anwender den Inahlt von einem Ordner "zeigen" und nachdem dieser das Fenster schießt das Script fortführen. Ich hatte gehofft, dass das so funktioniert: objWSH.run "Explorer.exe /e," strPfad,x,True Das funktioniert aber nicht, der Script läuft einfach durch. Die Parameter für intWindowStyle habe ich durchprobiert. Beim Aufruf von anderen Programmen kriege ich die Synchronisierung (das Warten auf die Beendigung) hin, beim Explorer gelingt mir das nicht. Wie soll ich dem Benutzer sonst den Inhalt von einem Ordner "zeigen" und dann das Script forführen? Danke! Manfred bearbeitet 17. März 2013 von Manfred von Ric Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 17. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hast du schon mal versucht die Ordneroption "Jedes Explorerfenster in eigenem Prozess starten" zu aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.