dupreg 10 Geschrieben 17. März 2013 Melden Geschrieben 17. März 2013 Hallo zusammen, kurze Frage zu einer kleinem Netzwerk mit Exchange 2010. In einer kleinen Exchange Umgebung (ca. 15 User) sind verschiedene Einträge im öffentlichen Ordner angelegt worden (gemeinsame Kontakte, Kalender und Aufgaben. Auf den Clients ist momentan noch Outlook 2010 im Einsatz. Nun sollen die Aufgaben und der Kalender vom öffentlichen Ordner zusätzlich in Outlook 2010 angezeigt werden. Besteht den die Möglichkeit die Outlook-Ansicht so anzupassen das man auch Einträge aus dem öffentlichen Ordner direkt angezeigt bekommt? Zitieren
NorbertFe 2.171 Geschrieben 17. März 2013 Melden Geschrieben 17. März 2013 Nein, nicht soweit ich weiß. Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 18. März 2013 Melden Geschrieben 18. März 2013 Es würde aber funktionieren, wenn das ein gemeinsames Postfach wäre. Aufgaben aus verschiedenen Postfächern zeigt Outlook zusammen an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.