Ralph_S 11 Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Guten Morgen zusammen, hoffe euer Tag geht etwas besser los als bei mir :D Folgendes Phänomen am Freitag hat bei uns im Netzwerk noch alles ohne Fehler funktioniert. ( 2x 2008 R2 DC, 1x 2012 DC, alle 3 GC und der 2012 alle FSMO Rollen) Alle 3 haben die DNS Rolle Heute früh komm ich in die Firma und schalte mein Notebook ein erste Frage Netzwerkauthentifizierungsdienst wo ich bin hat mich gewundert. Dann hab ich auf die Server geschaut da ist überall Öffentliches Netzwerk drinen und lässt sich auch nicht ändern. AM 2012 funktioniert der DNS soweit das die Console aufgeht und auch nslookup fragen funktionieren. Wenn ich auf den 2008 R2 DNS öffnen will gehn die nicht auf mit Fehlermeldung: Zugriff verweigert? ?? Schalte ich am 2012 noch zusätzlich IPv6 ab geht gar nix mehr solang v6 an is funktioniert wennigstens noch das Internet.... Ereignissanzeige: Fehlanzeige nichts brauchbares dabei Dienste: Laufen alle! Hat irgendwer nen guten Tip wo ich mit der Fehlersuche weitermache? : Danke im vorraus Gruß Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Neustart der DCs schon ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph_S 11 Geschrieben 18. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja mehrfach momentan laufen auch nur noch die dcs ;) hab auf den 2008 ern den DNS jetzt deinstalliert das nur noch der 2012 läuft aber keine Änderung. Werde jetzt dann einen Call bei MS aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die Fehlermeldungen im Eventlog sind geheim? Hier findest Du auch ein paar Lösungsvorschläge: http://www.windowspro.de/tipp/loesungen-fuer-nicht-identifiziertes-netzwerk-kein-internetzugriff http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc755102%28v=ws.10%29.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.