Haudrauf 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Habe ein Problemchen mit einem Domänenuser, der sich per Terminaldienst anmelden soll, obwohl ich das unter seinem Profil aktiviert habe und bei Anmeldung das entsprechende Programm geöffnet werden soll (was bei mir unter Admin Anmeldung auch klappt) bekomme ich bei dem Versuch mich mit dem usernamen anzumelden die Fehlermeldung: Die lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden ! Wo,wie,was ? wo stelle ich dat nun für den user ein ? Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Haudrauf, was ist das für ein Terminalserver? Nicht etwa ein DomänenController? Ansonsten sagt die Richtlinie, dass sich der User nicht direkt an dieser Maschine anmelden darf. Zu verändern in der lokalen Sicherheitsrichtlinie des Servers. Wenn W2K -> Verwaltung - Lokale Sicherheitsrichtlinie - Lokale Richtlinien - Zuweisen von Benutzerrechten. gruss.frieda. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.