dvbuddy 14 Geschrieben 19. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, wir haben einen 2008r2 Cluster mit CSV auf einem iscsi storage (Ethernus sx80). Wenn ich nun ein weiteres Raid mit einer Lun auf dem Storage erstelle und dies als zweites CSV in die (zwei) Hosts einbinde, kann ich dann die VM´s auf den CSV´s zwischen den Hosts migrieren (auch live)? Gruß dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi, klar kannst du die VMs, die dann auf dem neuen CSV erstellt werden, auch zwischen den Hosts per Live Migration verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 19. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Danke, ich hatte es mir zwar schon gedacht, aber da ich das selbst noch nicht gemacht habe, wollte ich sicher gehen. gruß bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.