marcow 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Leute, Ich hab mal wieder ein Problem mit'nem W2K Server. Wenn ich auf den Server zugreifen bzw. Dateien öffnen möchte funktioniert das zwar, aber extrem langsam. Das Gleiche passiert wenn ich Daten vom Server auf einen Client verschieben will. Greife ich von einem Client auf einen anderen zu funktioniert das einwandfrei. Bis gestern Nacht hat alles super funktioniert, und bis zum feststellen des Problems wurde weder etwas am Server verändert noch wurde er neu gestartet. Während der Fehlersuche konnte ich das Problem auch soweit eingrenzen das es auf jeden Fall am Server liegt. Hiiiiillffääää!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, welches BS hast du auf deinen Client-WS? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcow 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Auf allen Clients läuft W2K-Prof. Kein WXP... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Schreib mal bitte die Hardwareausstattung des Servers und die eingespielten Patches. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo! So etwas (extrem langsam) kann auch passieren, wenn eine Netzwerkkarte (Server oder Client) permant versucht, die Übertragungsart (10/100MBit; Halb-/Volldoplex) neu auszuhandeln . . . . . . besser also fest einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.