maximilianp 10 Geschrieben 20. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Liebe Leute! Ich habe bisher noch nicht gepostet, aber ich habe ein etwas spezielles Problem, vielleicht kann mir da jemand weiterheldne Eine Frage: Laut Yusufs Blog kann ich nicht ein englisches AD (2003) mit einer deutschen CD (Server 2008) erweitern, das geht nur umgekehrt. Nur habe ich leider keine englische CD. Jetzt hätte ich mir überlegt, dass ich eine VMWare mit einem Deutschen 2003er Server als DC hinzufüge, im die 5 Rollen übertrage und über ihn dann das Schema erweitere, und zwar mit der deutschen CD Das müsste doch eigentlich möglich sein, oder? Vielen Dank im vorraus für Eure Inputs LG,Maximilian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 20. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Willst du wirklich jetzt noch 2008 ohne R2 deployen? Falls ja, dann gibt's afaik auch einen entsprechenden Hotfix. Garantiert bei Yusuf auch verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maximilianp 10 Geschrieben 20. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Norbert! Mein Vorgänger hatte die CD bereits gekauft, jetzt würde ich sicher auch was anderes nehmen...aber sparen, sparen, sparen. Kannst Du mir einen Hint geben, ich habe bei Yusuf nix dazu gefunden....Ich bin auch ehrlich gesagt noch nicht draufgekommen, wie man bei Yusuf am Besten was findet, ich habe sogar schon eine In-Site-search bei Google ausprobiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 20. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi, schau mal hier: http://blogs.technet.com/b/deds/archive/2008/06/19/adprep-multi-language.aspx Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
maximilianp 10 Geschrieben 21. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Cool!Vielen Dank! Also brauche ich mich nicht um eine englische Version bemühen! DankeDankeDanke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
maximilianp 10 Geschrieben 8. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wolte nur schreiben, dass das mit dem umbenennen geklappt hat! Vielen Dank! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.