drughino 10 Geschrieben 21. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo Zusammen Ich bin im Aufbau einer IT-Firma. Nun bin ich auf einem Partner zugestossen und bevor er mich mit Aufträge zuteilen wird, möchte er meine Firma kennenlernen. Nun sollte ich eine Präsentation erstellen, wo ich meine Firma und mich vorstellen kann. Logischerweise muss es auch beiinhalten, was ich zu bieten habe usw. Hat jemand eine Vorlage dazu? Ich wäre euch sehr dankbar auf Feedbacks. Freundliche Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.550 Geschrieben 21. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo Hat jemand eine Vorlage dazu? Ich wäre euch sehr dankbar auf Feedbacks. Suchst Du eine PowerPoint-Vorlage oder worum geht es hier? Sorry, aber wenn Du dafür eine Vorlage brauchst, läuft irgendwas schief. :suspect: Es ist deine Firma. Du weißt, was Du kannst und was Du nicht kannst. Alles was Du brauchst ist in deinem Kopf. Belastbare Zahlen, verifizierbare Fakten. Mach dir um die optische Form oder das Format keine Sorgen. Notfalls kannst Du die Firmen-Präsentation auf Klopapier schreiben und einreichen. Wo liegt das eigentliche Problem? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 22. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Moin, eine Präsentation der eigenen Firma oder Dienstleistung sollte man fertig haben, bevor man an den Markt geht oder sich nach Partnern umschaut. Auf der Seite des BMWi finden sich einige hilfreiche Informationen http://www.existenzgruender.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.