TSchaefer1976 11 Geschrieben 21. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Hallo ! Ich habe einen Sharepoint 2013 Server aufgesetzt, dabei ist mir aufgefallen, das es auf den Profilseiten der Benutzer, die über Self-Service-Websitesammlungsverwaltung erstellten Profilseiten, keine Möglichkeit gibt, per Link wieder auf die Startseite zu gelangen. Weiss jemand, wie man das effektiv für alle bestehenden und neuen Profile einrichten kann ? Achja, evtl weiss ja auch jemand, wie man eine Kommentarfunktion für Dateien einrichten kann, oder kennt eine gute App dafür ? bearbeitet 21. März 2013 von TSchaefer1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pasko1987 0 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich stehe auch vor dem Problem und hoffe, dass eventuell irgendjemand eine Lösung gefunden hat. Vielen Dank im voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.