mad-max79 11 Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo zusammen, folgende Sache: wir haben sowohl eine Fat Client (normale PCs) sowie eine ThinClient Umgebung (Citrix). D.h. einige User können sich am ThinClient und am PC anmelden und verfügen somit über ein normales User Profil, sowie eins für die Terminal Umgebung. Jetzt haben wir natürlich unterschiedliche Richtlinien für Citrix und für Fat Clients. Gibt es jedoch eine Möglichkeit das entweder die einen oder die anderen Richtlinien greifen, je nach dem wo sich der User anmeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Hallo, nicht sicher bin ich mir ob es für die Lösung deines Problems geeignet, aber kennst Du den http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/loopbackverarbeitungsmodus-loopback-processing-mode/ bearbeitet 24. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 25. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Huhu, ja das kannst du so machen, einmal mit Loopback oder mit WMI Filterung. Ich habs vorerst mal mit Loopback gelöst. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.