ThaWild 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi! Ich hab ne Grafikkarte (Radeon 9600 Pro) mit 2 Bildschirmen drauf. Der zweite ist als erweiterter Bildschirm definiert. Ich möchte auf dem erweiterten Screen ein anderes Hintergrundbild haben als am primären. geht das ? wenn ja wie ? danke euch greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Was passiert denn, wenn Du den 2. Screen als Primären machst und das Bild veränderst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo also wenn man den Bildschirm erweitert werde die beiden ja als ein großer gesehen.. daher glaube ich nicht das es so einfach geht. Eine Idee währe es ein dementsprechen großes bild zu erstellen das die eine hälfte auf monitor eins erscheint und die andere hälfte auf monitor 2.. bastellei ja... systemresourcenfresser ja.. aber es könnte klappen MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 also bei meiner Grafikkarte (es ist eine MSI mit NViDIA Chipsatz), kann ich im dual view modus auf jedem einzelnen Bildschirm ein anderes Hintergrundbild einsetzten, das aber auch erst, nach dem letzten Treiber update!!! Ich arbeite auch nur im Dual View Modus, einfach nur :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hmmm frechheit ! das mit den 2 Bildern aneinanderhängen geht leider nicht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 jpg und bmp verhalten sich unterschiedlich :wink2: Habs gestern auch mal probiert... mit der ATI im Notebook klappts aber auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von thommy2kr jpg und bmp verhalten sich unterschiedlich :wink2: Habs gestern auch mal probiert... mit der ATI im Notebook klappts aber auch net... mach doch aus dem bmp ein jpeg und schnippel die am besten mit nen Graphikabearbeitungsprogramm zusammen.. mfg a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.