OBL 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi ich brauch dringent hilfe ,ich habe im bios die MhZ und so hochgestockt und jetzt geht der bildschirm nicht mehr an ,er ist nur schwarz ,was kann ich tun ,muss ich mir jetzt ein neues board kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo OBL, willkommen im Forum, verrate uns doch welches Board du hast, vielleicht kann jemand helfen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hallo.. ich muss thorgood auf beipflichten.. welches Board und was du schon versucht hast und wie sehr du es "übertrieben" hast, etc. kurzum mehr infos! ansonsten gibt es erstmal die standardversuche Suche den Jumper für das Bios reset. und / oder wenn du ne bios Batterie drin hast, bau sie aus lege alles für 24 Stunden in die ecke bau alles wieder zusammen.. MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
OBL 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 leider kenn ich mich nicht so mit pc aus ,und weiß auch nicht ,wo das steht ,wie mein board heißt ,aber ich hab ME drauf und bin im auf CPU PnP Setup gegangen und hab dort bei CPU Frequency und DRAM Frecuency nicht mehr 100 Mhz sondern 133 Mhz und seitdem geht der bildschirm nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Da wirst Du dann nicht rumkommen Clear CMOS zu machen. Hast Du wenigstens eine Anleitung zum Motherboard? Wie schnell ist der PC, welcher Hersteller, Wie alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OBL 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Also ich hab woll ein Handbuch , aber irgendwie sagt mir das auch nicht weiß nur das das board von 2001 ist ,AMD DURON 700 Mhz jo und über denn Bios ist eine Battery Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi OBL, kannst mal probieren wenn der Rechner komplett aus ist die Einfg. Taste gedrückt halten und Rechner einschalten. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Wenn Du das Handbuch vom Motherboard hast, guck mal nach ob da ein Bild vom Motherboard drinnen ist wo beschreiben ist, welcher Anschluss bzw Jumper (Steckverbindung) für was gedacht ist, Interessant wäre hier ein Jumper "Clear CMOS Memory Jumper". Zitieren Link zu diesem Kommentar
OBL 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 jo ich versuch das erst mal mit der Entf. Taste ,und dann mit der Batterie rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jemand 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 löl sorry wenn ich jetzt hier so rumlache, aber thorgood schrieb: EINFG. TASTE und nicht ENTF. TASTE jetzt kommt der berühmte spruch: wer lesen kann ist klar im vorteil ;) welche von den tasten stimmt weiss ich ned, aber da vertraue ich mal auf thorgood :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OBL 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 jo ich hab neben der Baterie ein Jumper der CMOST Memory heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Geht es nicht mehr weiter???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.