Huettenwirt 10 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo zusammen, ich möchte in einer PDF Software Dokumente teilen und die dann an einem bestimmten Ordner ablegen. Bei Auswahl des Speicher Ortes zeigt er mir dann das Fenster im Anhang (Ordner Suchen). Das Problem dabei ist das mein Netzlaufwerk (Laufwerk S) nicht angezeigt wird. Liegt das nun an der Software und an einer Windows Einstellung? Aus meiner Sicht ist das ja ein Windows Fenster / Funktion die gestartet wird, oder?!? Vielen Dank für Eure Rückinfo! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich würde an Deiner Stelle ja mal "Computer" aufklappen und dort nach Deinem S: suchen .... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 27. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich würde an Deiner Stelle ja mal "Computer" aufklappen und dort nach Deinem S: suchen .... ;) Grüsse Gulp :-) Dort stehen seltsamerweise nur die lokalen Laufwerke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Hallo und unter Netzwerk, siehst duda was? über den Explorer ist das Laufwerk aber ganz normal sichtbar und erreichbar? Gruß Nico bearbeitet 27. März 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hengel 10 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, bist du sicher das due es als Netzlaufwerk und nicht als Verknüpfung eingerichtet hast? Wird es im Explorer unter Computer angezeigt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Auch sehr beliebte "Falle": wurde die Software über einen anderen Benutzer gestartet, der das Laufwerk S gar nicht hat? (Stichwort: Als anderer Benutzer ausführen/ Als Administrator ausführen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Oder aber der Laufwerksbuchstabe ist bereits von einem internen SD-Card Reader bereits belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Oder aber der Laufwerksbuchstabe ist bereits von einem internen SD-Card Reader bereits belegt. Dann würde er es nicht im Explorer sehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.