renevolution 10 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo! Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen... Folgendes Szeanrio: ein Win2k8 R2 als Fileserver (inkl. installierter Windows Search Service Role), ein Win2k8 R2 als Terminal Server (User-Ordner werden alle auf den Fileserver umgeleitet + zusätzliche shares für Abteilungsordner usw..). Ich möchte nun Dateien und Ordner des Fileservers (mittels Search Service) auf den TS durchsuchbar machen. Auf einen Windows 7 Client hat das Problemlos funktioniert. Die Netzlaufwerke konnten auch in der Bibliothek hinzugefügt werden. In einer RDP-Session auf den TS ist es mir nicht gelungen. Auch der Versuch ein Netzlaufwerk in die Bibliothek hinzuzufügen ist nicht möglich (Fehlermeldung: network location can't be included because it is not indexed). Muss auf den TS noch ein Feature hinzugefügt werden damit das funktioniert? Thx 4 hlp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.