Neopolis 19 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo Zusammen, ich habe zwei neue DC´s aufgesetzt und wollte nun ein paar GPO´s anpassen. Dabei haben ich eben festgestellt das mir, machen wir es mal daran fest, die Einstellung für des Fähnchen beim Wartungsfenster fehlt. Das soll ausgeblendet werden. Auf einem der alten DC´s gibt es diese Option aber in den neuen nicht. Gibt es Gruppenrichtlienienerweiterungen für Windows Server 2008 R2? Gruß und danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi Neopolis, was du suchst, versteckt sich im Taskbar.admx Template. Kann das gerade nicht prüfen, aber unter http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=6243 sollte das zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 27. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Danke Dir!!! Das habe ich gesucht. Viiiiieeeelen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gern geschehen. Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.