Hecky112 0 Geschrieben 28. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Zusammen Wolte kein neues Thema erstellen.Es geht um Folgenden ich versuch eine Batch Datei zuerstellen mit der ich einen Funkschalter Über eine USB Fernbedinung ansteuerees handelt sich um Folgendem Stick und Programm dazuDie batchdatei wir von einem anderem programm aufgerufen und soll direckt eine vorher eingestellte funkfrequenz mit dem USB stick an dem Funkschalter schickenda ich bis jetzt nur erfahrungen mit audio Batch habe weiß ich niicht wie ich mit der funkschaltung anfangen sollbitte um mithilfeDanke schonmalMfGHecky Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gibt es denn bei dem Stick irgendein Kommandozeilen-Tool mit dem Du Befehle absetzen kannst ? Ich kenne das Teil nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hecky112 0 Geschrieben 29. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Guck mal auf dem link da ist das Programm dabei Hier noch mal den Direckt link zum Programm bearbeitet 29. März 2013 von Hecky112 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nun, dann schreibst Du eine Text-Date mit der Endung .bat oder .cmd und trägst dort den richtigen Befehl ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hecky112 0 Geschrieben 29. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ja nur weiß ich nich den Befehl damit die batch eine funkfrequenz über den USB Stick zum Funk Schalter sendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Hallo, ich denke, Du wirst dich in die Sache einlesen und einarbeiten müssen. :) Ich bezweifle mal, dass eine Batch hilfreich ist. Du wirst wohl das Programm zum Produkt auf dem PC kopieren/installieren müssen und den Stick programmieren müssen. bearbeitet 30. März 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.