masaeN 10 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo Bin gerade beim Replizieren der Öffentlichen Ordner laut anleitung. Ich hab die ÖO Datenbank angelegt und das cmdlet: .\MoveAllReplicas.ps1 –Server <SourceServerName> –NewServer <DestinationServerName> ausgeführt. Keine Fehlermeldung bekommen und nachdem es eine weile dauern kann mal später nachgeschaut. Was ich komisch fand wenn ich Get-PublicFolderStatistics -Server -Zielserver (auf dem Zielserver) eingebe bekomme ich genau nichts zurück. Nicht einmal die Standardordner. Ist das normal? Wenn ich Get-PublicFolderStatistics -Server Zielserver vom Quellserver eingebe bekomme ich: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil keine verfügbare Öffentliche Ordner-Datenbank auf dem Server 'Zielserver' vorhanden ist. Bei Zeile:1 Zeichen:1 + <<<< Get-PublicFolderStatistics -Server Zielserver + CategoryInfo : InvalidOperation: (:) [], InvalidOperationExcept ion + FullyQualifiedErrorId : 7717CFA3 Auch die Größe der EDB ändert sich nicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Moin, poste mal bitte die Ausgabe von: Get-PublicFolderDatabase -Status | ft Name,Servername,Mounted Zitieren Link zu diesem Kommentar
masaeN 10 Geschrieben 29. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Für mich siehts richtig aus auf dem Zielserver, sind auch keine AV Programme oder Firewalls aktiv. [PS] C:\Windows\system32>Get-PublicFolderDatabase -Status | ft Name,Servername,Mounted Name ServerName Mounted ---- ---------- ------- PublicFolderDatabaseName Zielserver True Auch zu erwähnen ist das Fehler ID 6 im Exchange Log erhalte nachdem ich Get-PublicFolderStatistics ausführe. bearbeitet 29. März 2013 von masaeN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.