Jing 10 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Guten Morgen Leute ! Ich hab hier echt ein Problem. Ich hab zu Test zwecken einen Q6600 QuadCore Prozessor mit 8 GB Ram stehen mit 3 Nics drinnen. Zwei mal Intel NICs und eine onboard (type weiss ich nun nicht). Ich hab den HyperV2012 Server nun installiert, in die Domaine aufgenommen und wollte nun anfangen ein wenig zu experimentieren. Also Netzfreigabe erstellt und ISO File rüberkopieren..... tja und da passierts. er fängt mit 40MB/Sek Datendurchsatz an, steigert sucg auf 100MB Sek und bricht dann extrem ein. Auf meiner Synology Diskstation hab ich von dem selben client aus durchgehend 100MB/Sek..... Ich hab natürlich alle drei NICs probiert. Überall das selbe ergebniss... Bin grad echt ratlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hört sich nach einem ungeeigneten Disk Controller an. Ich hoffe mal, Du benutzt keinen Intel-OnBoard-Controller im RAID-Modus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jing 10 Geschrieben 29. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 nein is der intel aber ohne raid... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.