AustriaWien 10 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi, die folgende Frage ist wahrscheinlich nicht Cisco-spezifisch, ich kann mir aber gut vorstellen, daß Cisco-Geräte so etwas auch können. Wie heißt die folgende Funktion eines Routers?: Bevor ein Port geNATet wird muß zuvor ein bestimmter anderer Port per Internet-Browser (http://IP-Adresse:3210) angewählt werden, erst dann ist ein Dienst (z.B. RDP, 3389) erreichbar. Ich hoffe, ich hab' mich nicht allzu unverständlich ausgedrückt. B-) lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 das ist port knocking oder so,direkt eingebaut gibts sowas nicht. Da müsste man sich was mit EEM basteln, evtl gehts damit. Allerdings bringt das doch garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 4. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.