donnervogel515 13 Geschrieben 29. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo Forum, es ist zwar eigentlich kein klassisches Thema für dieses Forum, aber ich erhoffe mir trotzdem einen Wink in die richtige Richtung. Folgendes möchte ich kostengünstig für einen kleinen Betrieb (5 Mitarbeiter) umsetzen: 1. Ein Dokument wird mit einem Dokumentenscanner erfasst und in ein vordefinierte Verzeichnis abgelegt. 2. Eine Software soll das Verzeichnis regelmäßig nach neuen Dokumenten durchsucht und zumindest auf Seite 1 OCR durchführen 3. Wenn in einem vordefiniertem Bereich einen vordefinierte Buchstabenkombination gefunden wird soll das Dokument von der Software entsprechend dieser Kombination benannt,und in ein anderes Verzeichnis verschoben werden. Die Software soll serverseitig als Dienst laufen, da es einfach für den geplanten Arbeitsablauf deutlich leichter ist. Welche Software könnt Ihr mir empfehlen? Kosten spielen leider in diesem Fall eine sehr große Rolle, da wenig Budget vorhanden ist. Wenn Ihr etwas gutes, passendes kennt bitte nennen. Danke Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar
donnervogel515 13 Geschrieben 11. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Anscheinend gibt es wohl nichts in der Richtung für günstiges Geld....bleibe aber dran und werde dann Rückmeldung hier geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Schau mal nach bitfarm-archiv. Ob das mit dem Umbenennen funktioniert musst du selbst schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 Alternativ etwas selbst programmieren. Es gibt die FileSystem-Watcher Klasse in .Net und mit den Tools von Aspose.com lässt sich sehr viel automatisiert realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
donnervogel515 13 Geschrieben 12. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke für die Tipps....da hat man mal was für lange Sommerabende Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo. ELO-Office kann das - http://elo.com/wcm/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.