MaikHSW 13 Geschrieben 2. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey. Ich habe den MCITP EA 2008 und würde natürlich gerne auf 2012 aktualisieren. Dazu brauche ich drei Prüfungen. Für die Vorbereitung wollte ich mir die notwendigen MS Bücher auf deutsch bestellen, aber die gibts noch nicht.... Amazon scheint auch noch keine Vorankündigung zu kennen.... Weiß jemand von euch ob und wann die Bücher kommen? Auf den Seiten von MS habe ich auch nichts direktes gefunden.... Denn wenn nichts kommt muss ich mich ja mit Englisch anfreunden.... Bevor jemand damit kommt: Ja, ich mache die Prüfung in englisch. Ich ziehe es aber vor die Literatur in Deutsch zu lesen.Fand ich persönlich immer angenehmer..... Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 2. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Abend Maik, schau mal hier http://www.mcseboard.de/topic/190921-ms-press-b%C3%BCcher-f%C3%BCr-mcse-2012/ . Gibt schon ein paar Threads, aber wie Du schon erkannt hast, dies wird vermutlich noch dauern. GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 3. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey Rolf. Da hab ich wieder mal nicht ordentlich recherchiert, Asche auf mein Haupt. Das erste Buch müsste ja diesen Monat erscheinen.... Da ich es gewissenhaft durcharbeite und tausend Dinge nachstelle und teste stören mich die Veröffentlichungszeitpunkte gar nicht. Also alles gut :-) Danke. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
mustafa 0 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo, auf der MS Press Seite sind jeweils 2 Versionen der Bücher für eine Prüfung aufgeführt. Als Beispiel für die Prüfung 70-410: Installieren und Konfigurieren von Windows Server 2012 Original Microsoft Prüfungstraining für Examen 70-410360 Seiten (Hardcover)ersch. 05/2013 bei Microsoft PressISBN-13: 978-3-86645-040-0 ---- und das hier: Installieren und Konfigurieren von Windows Server 2012 Original Microsoft Praxistraining für Examen 70-410688 Seiten (Hardcover)ersch. 04/2013 bei Microsoft PressISBN-13: 978-3-86645-480-4 ----- Ich bin mir jetzt nicht sicher welche der Bücher ich mir anschaffen soll. Ich möchte MCSA 2012 komplett machen. Habe bisher keine Zertifizierung, gute Erfahrung in Server 2008 und etwas Erfahrung in Server 2012. Reicht das erste Buch mit 360 Seiten zur Prüfungsvorbereitung oder doch lieber das dicke Buch besorgen :confused: ? Vlll. hat ja jemand von euch mehr Infos zu den noch nicht erschienenen Büchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mustafa 0 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir keiner einen Rat geben? ;) Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches der beiden Bücher ich kaufen sollte. Warum macht microsoft sowas? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würde beide nehmen. Da lt. Inhaltsverzeichnis der Bücher nur minimal Überschneidungen gibt. Und so teuer sind beide Bucher zusammen nun auch nicht, da kostet ein MOC Buch mehr als beide PresBücher zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.