Jump to content

Exchange 2010 - SMTP Verbindung Authentifizierungsproblem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der SMTP Authentifizierung. Ich benutze das Programm smartPOP2exchange, diesese empfängt die emails problemlos. Aber beim Versenden gibt es Probleme. Ich hänge ein paar Screenshots an, denn diese sind besser als üppige Beschreibungen. Ich hoffe, Ihr findet irgendwo den Hacken, ich habe bisher leider keinen Erfolg gehabt. :confused:

Ich bekomme Fehlermeldungen wenn ich mit Authentifizierung sende, ich erhalte sie wenn ich ohne Authentifizierung senden will. Mit SSL/TLS und auch ohne SSL/TLS. Ganz egal was ich mache, es klappt nicht.

Kennt Ihr das Programm und den Fehler? Ich glaube eher, daß hier das Program selbst weniger wichtig ist, eher der Sendeconnector. Aber mehr habe ich trotz geschlagener 6 Stunden Suche nicht finden können.

post-64458-0-00244300-1364931252_thumb.jpg

post-64458-0-23797700-1364931264_thumb.jpg

post-64458-0-78491600-1364931269_thumb.jpg

post-64458-0-67950600-1364931462_thumb.jpg

post-64458-0-84207300-1364931548_thumb.jpg

post-64458-0-21252700-1364931749_thumb.jpg

bearbeitet von chainreaction

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der SMTP Authentifizierung. Ich benutze das Programm smartPOP2exchange, diesese empfängt die emails problemlos. Aber beim Versenden gibt es Probleme.

Hi,

es gibt wohl ein Problem mit der Weitergabe vom POP Connector an den Exchange, dieses dürfte an ein Einstellung am Empfangsconnector des Exchange liegen.

Am externen Connector sollten anonyme Mails angenommen werden, dann sollte es ohne Authentifizierung funktionieren.

Wobei wenn du schon dabei bist stelle doch komplett auf SMTP Zustellung um, dann hast du die möglichen Fehler mit dem POP Sauger nicht mehr. ;)

Der Sendeconnector hat in diesem Fall nichts mit den ersten Bildern zu tun.

Hi,

der smartpop2exchange ist wie der Name schon vermuten lässt ein PopConnector welcher zu Exchange weiterleitet.

Der Exchange verweigert aber die Annahme der Mails, das ist dein Problem.

Schau dir mal den Empfangsconnector im Exchange an, dort findest du die Einstellungen welche ich oben beschrieben habe.

Hier noch eine Anleitung dazu: http://www.anleitungen.lars-bronsert.de/?page_id=4996

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...