shortcake 10 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 hallo, leider habe ich in google nichts brauchbares gefunden. Auf unserem virtualisierten (VMWare) Windows Web Server 2008 läd sich nach der Anmeldung der Desktop nicht mit. Den Taskmanager kann ich aufrufen und auch wenn ich über den Taskmanager die explorer.exe neu starte passiert nichts. Auch ein Neustart bringt nichts, Nach der Anmeldung kein desktop. hat jemand eine Idee? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Leg eine neues Benutzerkonto an, funktioniert es damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shortcake 10 Geschrieben 3. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nein leider auch nicht, das hatte ich auch schon probiert. es dauert ziemlich lange bis der benutzer dann geladen ist, es kommen aber trotzdem keine icons oder eine Taskleiste. wenn explorer.exe eingebe öffnet sich lediglich der eplorer ansich und ich kann von dort aus auch alle dateien öffnen aber wie schon erwähnt, keine taskleiste keine desktop symbole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dann würde ich den Server Offline nehmen und mit einer Rescue CD von einem AV-Hersteller scannen, möglicherweise ist er nicht mehr ganz sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.