CoolBlue 10 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo, ich kann beim Exchange 2003 mit Active Directory 2003 bei neuen Usern keine Weiterleitungsadresse mehr hinterlegen. Finde den Fehler leider nicht. Alles andere funktioniert und Fehler in der Synchronisation der AD's oder von Exchange gibt es keine. Weiß jemand Rat wo ich mal gucken kann bzw. sollte? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Hallo Jan, sind denn auch noch andere Einstellungen ausgegraut oder fehlen? Hast Du evtl. den Alias geändert? Dann schau mal hier: http://www.interworks.com/blogs/dsmith/2011/01/27/effects-adding-email-alias-“alias”-box-exchange-general-tab-active-directory Ich hatte glaub ich mal so was ähnliches. Packe mal irgendeine Einstellung an und klicke auf übernehmen. Schließe den ESM und schau noch einmal nach. bearbeitet 4. April 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolBlue 10 Geschrieben 4. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi Diddi, andere Einstellungen sind nicht ausgegraut oder fehlen. Der Alias wurde nicht geändert, es handelt sich dabei um einen frisch angelegten Account und um einige Accounts die schon seit längerem existieren. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.