RobDust 11 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi, ich habe eine Windows 7 Professional Reinstall DVD, von DELL... dort steht rechts Supported Languages: Französisch Deutsch Englisch,... und ziemlich viele andere Länder. Wenn ich nun installiere ist das System in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch umstellen? Immerhin steht das doch auf der DVD. Oder hat dies keine Bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei der Installation kannst Du nicht gleich Deutsch zu Beginn auswählen? Alternativ bei DELL anrufen, die können dir bestimmt schneller und zielführender helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Huhu, ich kenne das auch so, das man beim ersten Menü gleich Deutsch wählen kann? Rest wird automatisch eingestellt. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.