tesso 375 Geschrieben 5. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gestern habe ich die 70-341 "Exchange 2013 Configuration" bestanden. 61 Fragen, vier Szenarien. Es gab viel Fragen mit Powershell Cmdlets und Abläufe die man festlegen musste. Die Szenarientexte waren im englischen schlecht struktiert. Musste immer im gesamten Text suchen, um Hinweise zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 FYI: Prüfungsaufbau: 31 Fragen dann die Fallstudien mit 3x 7 Fragen und einmal 9 Fragen. Nach jeweiligen Abschluß der "Standart Fragen" bzw. je Fallstudie kann man nicht mehr zurück bzw. die Zeit kann nicht übernommen werden > verfällt. Zeit: ges. 3Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Herzlichen Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hatte die auch letzte Woche: 17 Fragen - 4 Fallstudien (mit 7 - 9 Fragen jeweils), wobei mir am meisten wieder mal die MS Übersetzungen auf den Keks gingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hatte die auch letzte Woche: 17 Fragen - 4 Fallstudien (mit 7 - 9 Fragen jeweils), wobei mir am meisten wieder mal die MS Übersetzungen auf den Keks gingen. Deshalb empfehle ich schon seit Jahren Prüfungen (zumindest kurz nach Erscheinen) auf englisch abzulegen. Die Übersetzungen sind teilweise doch als "kreativ" oder auch als wortwörtlich zu bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.